SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


Solitude-Revival e.V. goes to Oldtimermesse St.Gallen, mit einem ganz besonderen Ausstellungsstück!


click to enlarge  
Maserati Tipo 8 CM Bj. 1933 von Kurt Hasler

Am 30. Oktober 2016 konnte man den Solitude-Revival e.V. in der Messe St.Gallen auf einem kleinen aber umso besonderen Stand antreffen.
Kurt Hasler hat uns seinen Maserati Tipo 8 CM Bj. 1933 mit der Motornummer 3015 zur Verfügung gestellt. Dieser Monoposto wurde nur 18 mal gebaut.
Die komplette Geschichte dieses Fahrzeuges kann man in dem tollen limitierten Buch “Der Maserati 3015 - Seine Geschichte“ von Berndhard Brägger nachlesen.
Allerdings nur noch in der englischen Edition, da die deutsche Version bereits ausverkauft ist. Mehr Infos zum Buch unter folgendem Link
www.maserati3015.com

Achtung! Wenige Bücher in der deutschsprachigen Version sind nur für SR-Mitglieder noch erhältlich.

Wer das Fahrzeug live erleben möchte, kann dies beim Solitude Revival 2017 vom 21. – 23. Juli 2017 tun.
Herr Hasler ist ein großer Fan der historischen Solitude Rennstrecke und liebt insbesondere die tollen Kurven im Mahdental! Seine Teilnahme in 2017 hat er bereits signalisiert.

Uwe


click to enlarge   click to enlarge



click to enlarge  


click to enlarge  
Text und Fotos: Uwe Schiefer



Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart