SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


Solitude-Revival e.V. Jahresabschluss 2015
Die Kurt Ahrens Story!



Am 04.12.2015 fand der Jahresabschluss des Solitude-Revival e.V. im Kulinarium an der Glems statt.
Als Gäste waren das ganze "Who is Who" der vergangenen Rennsportgeschichte des Hauses Porsche anwesend. Mitglieder, Freunde und Gäste des SR füllten den großen Saal und waren die passenden Zuhörer.
Kein Wunder, gab doch unser Kurt Ahrens persönliche Erlebnisse aus seiner erfolgreichen Rennsport-Karriere zum Besten.

Angefangen, wie er durch seinen Vater Kurt Ahrens sen. den Rennbazillus übertragen bekam, durch sämtliche Formelklassen sich bis zur Formel1 fuhr.


Danach rief ihn der Langstreckensport. Werksfahrer bei Porsche, er fuhr den allerersten Gesamtsieg für den 917 heraus.
Hatte aber auch unverschämtes Glück bei einem Trainingsunfall auf regennasser Fahrbahn.

Wiedermal ein unvergesslicher, schöner, informativer und spanender SR-Abend!


Impressionen














Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart