SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


Der Solitude-Revival e.V. auf der Klassikwelt Bodensee

SR-Freund und Sprecher Siegfried Schlüter in der Kommentatorenkabine auf der Klassikwelt Bodensee

Auch auf der Klassikwelt Bodensee vom 03. - 05. Juni 2016 ist der Solitude-Revival e.V. vertreten.
Auf dem Areal der Motorworld Stuttgart, Unterstützer und Partner des SR, waren wir auch dieses mal wieder anzutreffen.
Reges Interesse nicht nur an unserer Rallye Challenge am 17. Juli 2016 und unserer Großveranstaltung Solitude Revival im Juli 2017, sondern auch am vielfältigem Clubleben des SR wurde uns kundgetan.
Auch Teilnehmer der vergangenen Großveranstaltung SR 2015 besuchten uns am Stand und sind uns verbunden.
Aktives SR-Mitglied Thomas Itte mit seinem Vorkriegsrennwagen und Rudi Seher mit zwei Formel Ford Rennwagen haben uns auf dem Klassikwelt Rundkurs präsentiert und demonstriert was es auf dem SR 2017 in groß zu sehen geben wird.
Historischer Motorsport allererster Klasse!
Kommentiert und moderiert von unserem Freund Siggi Schlüter.

Mit motorsportlichen Grüßen
Gerald

click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge   click to enlarge


Fotos: Manfred Wais und Andreas Bertolla



Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart